die Wertschätzung von
vorherige Gäste

englishnederlandsfrancais

Ein schönes Haus, alle Einrichtungen vorhanden. Ein guter Ausgangspunkt für die Erkundung der Provence. Wir hatten eine wundervolle Zeit hier.
Martin Wolf - juli 2016 - Airbnb

Sehr geschmackvolles und komfortables Ferienhaus, wir waren sehr zufrieden. Frank ist ein toller Gastgeber. Immer besorgt, wenn wir Recht hatten, immer gute Tipps gaben und immer verfügbar waren. Franks Blog war auch eine großartige Quelle der Inspiration.
Koen Vlassenroot - april 2017 - Airbnb

Wundervolle Woche verbracht an diesem schönen, gemütlichen Ort in einer wunderschönen Umgebung. Ein herzliches Willkommen von den Vermietern und eine gepflegte Wohnung, die mit viel Liebe zum Detail eingerichtet ist. Es ist eine gute Basis für Radfahrer und Nicht-Radfahrer. Der Mont Ventoux ist gleich um die Ecke und in der Nachbarschaft sind wunderbare Orte zu entdecken. Auch auf dem Fluss, der zu Fuß erreichbar ist, ist es gut zu bleiben. Alles in allem sehr zu empfehlen.
Rita en Sander van der Werf uit Zeewolde - juni 2017 - Gites.nl

Mit Familie mit zwei Mädchen von 9 und 15 hier eine Woche Gite St.Michel im Herbst gemietet. Wie schön ist die Umgebung mit schönen Weinreben und schönen französischen charakteristischen Orten. Das Wetter war auch lecker. In der Gite ist eine Terrasse mit großem Tisch, wo es schön ist zu bleiben. Das Haus ist sehr ansprechend eingerichtet mit allen Arten von Schmuck aus verschiedenen Ländern, wo die Besitzer selbst waren. Wirklich einzigartig und sehr nett. Sehr ruhige Lage. Besitzer, die Ihnen wirklich gefallen wollen. Vollständige Küchenausstattung (auch nett, wenn Sie gerne kochen!
Mirte uit weesp, Bezocht - oktober 2016 - Gites.nl

Wir haben 2 Wochen, um die schöne Umgebung zu genießen und Gite St Michel. Alles Komfort und Komfort. Ein schönes Haus und ein schöner Garten, wo es gut ist zu bleiben. Im Innenraum fühlen Sie sich wie zu Hause, kein Standardgerät, sondern eine persönliche Note. Es gibt viel zu tun in der Gegend, von den Märkten bis zum sportlichen Anstieg des Mont Ventoux. Die Tipps von Judith und Frank für Ausflüge waren sehr schön, wir haben es auch dankbar genutzt.
Olivier en Anoesjka - augustus 2017 - Gites.nl

Wir wurden sehr gut von Judith und Franck empfangen, die uns alle notwendigen Hinweise für die Kenntnis der Linden Mas gaben, die in voller Natur aber in 2 Schritten der Haupttouristenaktivitäten gelegen ist. Uns hat besonders die Sorgfalt gefallen, die der Dekoration des Ortes gegeben wurde, die schön ist.
Frederic Souchet - augustus 2016 - Airbnb

Woche Vater und Söhne mit den Rennrädern fertig. Perfekte Lage dafür mit Fahrten über Malaucene und Bedoin de Ventoux, aber auch über die Römerbrücke in die ruhigere Gegend oberhalb von Entrechaux. In der Nähe des schönen Vaison mit vielen Restaurants oder Selbstversorgung und Entspannung an diesem gut ausgestatteten und ruhigen Ort. Frank und Judith sind sehr aktiv mit Tipps, ohne aufdringlich zu sein. Empfohlen.
Edwin de Jong uit Delft, Bezocht - juli 2017- Gites.nl

Hatten einen wundervollen erholsamen Urlaub. House ist einzigartig, stimmungsvoller Ort. Die Besitzer kennen die Gegend gut und gaben uns Tipps für Ausflüge wie einen Wanderweg vom Haus oder einen Besuch auf einem Video Grenier oder Markt in Vaison. Aber eigentlich sind wir viel mehr im und um das Haus durch den Garten und den Fluss (Schlucht) gegangen, als ich gedacht hatte. Die Kinder waren auch begeistert.
Marianne de Neef uit Driebergen - april 2017- Gites.nl

Schöne, atmosphärische Gite. Alles Luxus vorhanden, genug Privatsphäre .. Sehr herzlich Empfang von Judith und Frank. Schön, dass es ein Schwimmbad gab, auch dankbar zum entspannen und abkühlen. Die Lage ist perfekt, schöne Gegend zum Radfahren, in der Nähe des Mont Ventoux. Gute Tipps vom Vermieter für Ausflüge in der Umgebung erhalten. Gute Basis, um die Gegend zu erkunden.
Marc en Yolanda van Riel - juli 2017 - Gites.nl

Einrichtungen

  • Bäcker in Entrechaux 1 km entfernt
  • Mini Supermarkt in Entrechaux
  • 2 Bars und 3 Restaurants in Entrechaux
  • Supermärkte in Vaison la Romaine 6 km entfernt

Wir sind in Südfrankreich bei 40 km von Avignon und 120 km von Marseille. Es ist hügelig hier mit vielen Wäldern, Weinbergen und Olivenhainen und dem Mont Ventoux, der sich überall überragt.

Willkommen

wir für den Wasserfall

Wir freuen uns, Sie als Gast begrüßen zu dürfen.
Judith & Frank Molenaar
98 chemin Justin Mouret
84340 Entrechaux

Untermenü

 © Mas Tour du Monde 2014-2019 - Ferienwohnungen - Schwimmbad - Provence - Mont Ventoux